privater Meditationskreis

Meditation bietet dir eine wunderbare Möglichkeit in deine innere Ruhe zu gelangen und den Alltag los zulassen. Dein System kann sich erholen und genauso kannst du dein Potenzial durch Klärung und Aktivieren freisetzten. Regelmäßig dienstags im Raum für Glück.

- Treffen  immer dienstags 19:30 Uhr
- ca. 45 Minuten , - derzeit auch online via Zoom Call

Bewusstsein Coaching - leben als erwachtes Bewusstsein

Glücklich Sein ist eine Entscheidung und ich begleite dich auf deinem Weg in Achtsamkeit und Annahme zu dir selbst und dem Miteinander in der Gesellschaft. Ganzheitlich und individuell.


Aktuelle sind keine Angebote buchbar!


kostenfreie Vorträge / Workshops 


Online Akademie Monique Asaria Biel

Die Firma edudip bietet die Plattform für meine live Online-Seminare (Webinare). Anmeldung und Bezahlung (EC, Kreditkarte oder Paypal) erfolgen über edudip. Von dort erhältst du auch nach Anmeldung zum Webinar oder Kauf vom Video den Zugangs-Link per E-Mail zum Webinar bzw. zum Video. Sollte keine E-Mail eingegangen sein, bitte Spam Ordner überprüfen. Auch dort keine E-Mail, bitte mit edudip telefonisch Kontakt aufnehmen.

+49 241 40047680

Neuer Podcast auf Sportify

Für dich – Mediatationsreisen

klick für Podcast auf Spotify

Mein YouTube Kanal

klick um auf Kanal zu kommen

Menü schließen